Willkommen im primusCityShop Hilfecenter.
Hier bekommen Sie Antworten auf Ihre Fragen und Infos zu den unterschiedlichen Features auf unserer Plattform.
Sie können sich außerdem gerne an das primusCityShop Support-Team wenden.
Kontakt
Unser primusCityShop Support-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter.
Zum Kontaktformular
FAQ - Die häufigsten Fragen
Alle Fragen / Antworten im Überblick
Auf der Startseite ist auf der rechten Seite ein Kunden- & Händlerlogin zu sehen. Hier geben Sie Ihre Logindaten ein und schon sind Sie im Shop angemeldet.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Schauen Sie bitte zu aller erst auf die Korrektheit Ihrer Eingaben, sowohl bei Ihrer E-Mail-Adresse (Benutzername) als auch bei Ihrem Passwort – hierbei ist die Groß- und Kleinschreibung Ihres Passwortes von sehr großer Bedeutung.
Falls weitere Fragen bestehen, dann kontaktieren einfach Sie unser freundliches primusCityShop-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Unter dem Login ist ein Link „Passwort vergessen?“ generiert. Klicken Sie auf den Link und eine neue Seite öffnet sich, wo Sie problemlos ein neues Passwort anfordern können. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse (Benutzername) und den Zahlencode ein, klicken Sie nun auf dem Button „Neues Passwort anfordern“ und Ihnen wird sofort ein neues Passwort auf Ihre E-Mail geschickt.
Wichtiger Hinweis: Ändern Sie am besten Ihr zugeschicktes Passwort nach Ihrer Anmeldung, um Ihr Passwort zu personalisieren. Nutzen Sie hierbei die Option „Passwort ändern“.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Für Privatkunden ist die private Nutzung des Shops kostenfrei. Für gewerbliche Kunden gibt es zurzeit eine Sonderaktion, um unser Online-Shop besser kennenzulernen. Die Registrierung als Händler ist somit ebenfalls kostenfrei. Als Startaktion dürfen Sie 16 Produkte kostenlos einstellen, die Sie beliebig auswechseln können. Nach Ablauf der Aktion können Sie 6 weitere Monate kostenlos nutzen.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Der Branchenbucheintrag ist völlig kostenlos. Wir wollen allen Händlern die Chance geben, sich im Internet zu präsentieren, um die Auffindbarkeit (u.a. in Ihrer Region) im Netz zu erhöhen. Tragen Sie sich jetzt kostenlos ein – Daten eingeben, speichern und fertig.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Wenn Sie als Kunde nach einer ID-Nummer gefragt werden (persönlich oder online), dann können Sie einfach Ihre zuletzt erhaltene ID-Nummer angeben. Folgedessen profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen (Aktionen, Gewinnspiele usw.).
◤ Zurück zum Seitenanfang
In der Regel können Sie per Banküberweisung, PayPal, Nachnahme und Barzahlung bei Selbstabholung zahlen – allerdings ist die Handhabung von Händler zu Händler unterschiedlich. Dies wird im Bestellvorgang ersichtlich.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Das ist auch kein Problem, Sie können Ihr Produkt auch einfach RESERVIEREN und so in den nächsten Tagen bei Ihrem Händler direkt vor Ort abholen und bezahlen.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Das ist gar kein Problem. Sie können gerne Ihre Werbebanner für einen bestimmten Zeitraum auf unserer Webseite mieten. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder über das Kontaktformular und teilen Sie uns am besten schon einmal Ihre gewünschte/n Position/en mit.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Sie können als Privatkunde Ihre Produkte kostenlos als Inserat zur Verfügung stellen. Kurze Beschreibung + Bild hochladen und schon ist Ihr Artikel unter „Inserate“ einsehbar.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Sie haben eine Veranstaltung gefunden, die Sie besuchen möchten? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an um sich zur Veranstaltung anzumelden.
◤ Zurück zum Seitenanfang
Ja selbstverständlich. Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular. Schreiben Sie uns Ihren Einladungstext und das primusCityShop-Team stellt Ihre Anzeige KOSTENLOS für Sie ein. Falls Sie ein passendes Bild zu Ihrer Veranstaltung mit einstellen lassen wollen, dann schicken Sie es uns per E-Mail zu: info@primus-cityshop.de
◤ Zurück zum Seitenanfang